Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein Dawanda-Shop ist eröffnet...

...endlich! Ich brauche für solche Sachen immer eeewig... (schäm)! Aber heute hab´ ich mir endlich die Zeit dafür genommen...

So, und jetzt bräuchte ich mal mindestens 2 Wochen Urlaub, damit in meinen Shop auch was ´reinkommt - WINKE WINKE zum Chef - vielleicht liest er das ja?!?

Ansonsten darf ich halt abends nicht mehr so lange vor dem PC sitzen, sondern müßte mich öfter mal in meinen Nähkeller verkrümeln... Na mal sehn, Hauptsache, der Anfang ist mal gemacht!

Hier noch ein paar Bilder von unserem Skikurs-Wochenende (ja, wir haben es wirklich geschafft, keiner war krank!!!):

Schnucki mit ihrem "Skikurs-Outfit": Als Erkennungszeichen trugen die Teilnehmer ein blaues Shirt...

Hier nochmal ein Teil des Kurses - der hellblaue war der Skilehrer - also ich muss ehrlich sagen, die Nerven hätte ich nicht...!


Und am Ende des Kurses, der sich über 2 Tage hingezogen hat, konnte unsere Maus wirklich alleine Ski fahren... Mein Dank gilt Werner, dem freundlichen Skilehrer - ich versuche schon seit 2 Jahren mit viel Geduld, aber eher weniger Erfolg, Selina das Skifahren beizubringen...

Fazit: Die Investition hat sich wirklich gelohnt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten