Samstag, 21. Februar 2009

Nur kurz...

...in den letzten paar Tagen ist nicht viel passiert - ich hatte nicht viel Zeit zum Nähen, nur eine "Alles dabei"-Tasche nach dem neuen ebook von Farbenmix entstand:


Ich bin immer noch beim Thema "Resteverwertung"! Von dem Ballerina-Motiv habe ich nun immer noch 2 Stück im Keller liegen, Gott sei Dank habe ich auch noch genug Vichy-Karo in rosa, sodaß dann insgesamt 3 Taschen für kleine Ballerinas in mein Lädchen wandern werden!

Da eigentlich meine ganze Familie aus Faschingsnarren besteht, nur ich keiner bin, habe ich ab heute bis Dienstag Narrenfreiheit zuhause... Mein Mann, meine großen Töchter gehen aus, Selina geht teilweise auch mit (zum Kinderfasching) und ich habe viiiel Zeit für mich - ich denke, die werde ich dann auch an der Nähmaschine verbringen...

Die dabei entstehenden Werke zeige ich Euch natürlich wieder hier!!!

Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen