Mittwoch, 18. Februar 2009

Frühling die 2.

Ja, endlich, heute scheint die Sonne bei uns - ganz klasse! Leider muß ich heute nach 1 1/2 Wochen Überstunden abbummeln wieder arbeiten - und das auch noch nachmittags... Normalerweise arbeite ich morgens von 8 - 12 Uhr, aber was soll´s, dafür hatte ich einen schönen Vormittag:

Nachdem ich gestern Abend sehr lange an meiner Nähmaschine gesessen habe, habe ich mich um 6 Uhr aus dem Bett gequält um Selina so herzurichten:


Sie hatte heute in der Schule Faschingsparty mit dem Thema black+white... Kann man´s erkennen? Sie ist ´ne Kuh...!!!

Als dann alle Familienmitglieder einschließlich Mann aus dem Haus waren, bin ich wieder in mein Bett und habe geschlafen bis 10 Uhr (darf man ja gar nicht laut sagen...!)

Nach einem späten Frühstück habe ich ein riesen Paket bekommen mit ganz viel Stoff, das war dann wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal...

Als Schnucki dann von ihrer Faschingsparty kam, lag das ganze Wohnzimmer voller Stoff und sie hat sich gleich einen ´rausgesucht, von dem sie ein T-Shirt haben möchte... Ja, mein Kind, ist gespeichert...

Da ich momentan auf dem Frühlingstrip bin, habe ich natürlich gestern auch für wärmere Tage genäht:

Unser erster Rock "Neele", das neue Schnittmuster von Farbenmix aus dem tollen PüReh-Stoff und dem passenden Punkte-Popeline, ebenfalls von Farbenmix...


Und zum Thema Resteverwertung ist noch ´ne Kissenhülle entstanden:


So, jetzt muß ich mich aber sputen, ich muß um 13.30 Uhr auf der Arbeit sein...
Viele Grüße und einen schönen sonnigen Nachmittag wünscht Euch Andrea!

Keine Kommentare:

Kommentar posten