Montag, 23. Februar 2009

Neue T-Shirts braucht das Kind...

...also habe ich mich endlich mal hingesetzt und die verschiedenen Versionen des Antonia-Schnittes von FM abgemalt...

Den Anfang macht das Wickeloberteil mit diesen beiden Shirts:


Ja, ich weiß, bei dem orangefarbenen ist das Kronenband etwas schief aufgenäht - sollte eigentlich den Verlauf des Schnitteils betonen, da das auch etwas rund geschnitten ist, leider paßt das aber nicht zu den geraden Streifen im Stoff - das werde ich nochmal auftrennen und gerade aufnähen...

Ansonsten muss ich sagen, dass mir der Schnitt wirklich gut gefällt, steht meiner Maus auch super! Dann habe ich noch 2 T-Shirts in der CUT-IT-Version zugeschnitten - die liegen momentan noch neben der Nähmaschine und warten auf ihre Verarbeitung.

Außerdem habe ich mich gerade an den Zuschnitt unserer ersten Daisy, das süße Winterkleid von Farbenmix, gemacht. Aus ganz weichem, dünnen Feincord ist es dann auch was für das Frühjahr...

Mal schaun, wie weit ich heute komme, dann folgen evtl. nochmal Bilder!!!

Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen