Dienstag, 24. Februar 2009

TSCHÜSS...

...bis nächste Woche! Ich verabschiede mich in den Urlaub! Vor einiger Zeit lag ein großer Brief bei uns im Briefkasten, und das war darin:




Jaaa! Ich habe gewonnen! Einen Wellness-Urlaub im Wert von 1000,- Euro! Dabei war außerdem noch ein Katalog, wo man sich dann ein Hotel selbst aussuchen konnte...

Da könnt Ihr Euch ja vorstellen, daß die Freude riesengroß war!!!

Und jetzt ist es endlich soweit: Morgen früh fahre ich mit meinem Mann für 6 Tage in den Bayrischen Wald, wir wollen Wellness mit Skifahren verbinden und es uns so richtig gut gehen lassen...! Wir haben uns ein ganz tolles Hotel ´rausgesucht und ein wirklich schönes Wellness-Programm gebucht...

Unsere 3 Töchter bleiben zuhause - die Große hütet das erstemal alleine das Haus (hoffentlich steht es nächste Woche noch...!) und Nina und Selina machen Oma-Urlaub bei meiner Mutter!!!

Ich freu´mich!!!

Vor allem, da wir wahrscheinlich dieses Jahr gar nicht länger wegfahren können, da wir unser Dach ausbauen werden - und das kostet leider viiiel Geld...

Ich melde mich dann nächste Woche wieder - auch mit etwas neuem Selbstgenähten - bis dann

ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen