Freitag, 30. Januar 2009

Melde mich zurück...

...aus dem Krankenbett! Die Grippe hatte mich fest im Griff, hätte nie gedacht, daß das einen sooo umhauen kann...

Aber jetzt bin ich wieder (halbwegs) fit und war natürlich auch schon wieder an meiner Nähmaschine gesessen...

Für eine Freundin meiner kleinsten Tochter, die heute Geburtstag feiert, ist schnell das hier entstanden:


Solche Sachen dürfen bei uns auch für fast 7-Jährige zu meiner Freude noch rosa/pink sein...

Und außerdem habe ich noch ein Ufo vollendet, das jetzt einige Tage im Keller auf mich gewartet hat: Unsere karierte TINI ist endlich fertig!!!

Und hier noch die Details:

Da ich Häkelspitze in allen Varianten ja sooo liebe, konnte ich an dieser Ausführung in rot im Stoffladen nicht vorbeilaufen...

Selina hat sich sehr gefreut, sie ist immer ein sehr dankbarer und begeisterter Abnehmer für meine genähten Sachen!

So - am Wochenende starten wir einen neuen Versuch zwecks Skikurs bei und in der Rhön - nachdem wir nun 2 Wochenenden hintereinander wg. Krankheit absagen mußten... Schnee liegt noch genug, Sonne scheint momentan auch - ich bin zuversichtlich, daß es dieses Wochenende klappt! Drückt mir die Daumen!!!

Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten