Mittwoch, 11. Februar 2009

Die Auflösung...

...kommt hier:


Eine Allesdabei-Tasche aus dem tollen neuen Ebook von Farbenmix NUR FÜR MICH... Mit Futter aus beigefarbenem Feincord - sogar mit schrägbandversäuberten Innennähten - habe ich das erstemal ausprobiert - naja, ein Nähprofi darf nicht in meine Tasche schauen, aber ich bin ganz zufrieden...

Ein dickes Lob an das Farbenmix-Team! Da ist euch wieder ein supertoller Schnitt gelungen, genau die richtige Größe - schnell und leicht genäht und super wandelbar - ich werde mir jetzt noch ein ganz romantisches Modell nähen... (NEIN, Rosalie kommt nicht schon wieder zum Einsatz, obwohl ich mir kürzlich erst bei Ebay nochmal 4 Meter ersteigert habe... Für was denn eigentlich...? (-: )

Und hier noch ein "Prototyp" der Tasche Dotted Dreams von der Ottobre-Seite im Internet:


Auch super einfach genäht, muß aber leider sagen, daß der Schnitt so klein ausfällt, daß ich diese Tasche entweder meiner Tochter schenken werde (die aber eigentlich auch schon genug Taschen hat!) oder sie für den nächsten Mädelsgeburtstag als Geschenk aufhebe... Mal sehen!

Werde den Schnitt jetzt mal mindestens 150 % vergrößern und dann nochmal ein Modell für mich nähen...

Vorerst muß ich mich aber erstmal dranmachen und T-Shirts für Selina nähen - Kind hat nach unserer letzten Schrank-Ausräum-Aktion nur noch 3 (!) T-Shirts im Schrank, die noch passen... Natürlich hat sie sich bereits dementsprechend bei ihrer Mama beschwert... Stoffe sind schon ausgesucht, Schnitt Antonia liegt auch hier irgendwo ´rum und die Stoffschere ist auch geschärft - es kann losgehen...

Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen