Sonntag, 20. November 2011

Gretelies, der 2te Post...

Ich präsentiere Euch heute:


Meine erste Gretelies-Tasche nach der Anleitung aus dem gleichnamigen Blog... Gefühlte 100 Jahre schon wollte ich die nähen - der Stoff liegt schon mindestens genauso viele Jahre bei mir im Keller - aber nun ist sie endlich zum Leben erweckt worden...



Und ich muß zugeben: ICH LIEBE SIE...!



Gibt es da draußen in der großen weiten Bloggerwelt denn eigentlich überhaupt noch jemanden, der die Tasche noch nicht genäht hat?



Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Schööön eine Gretelies! Ich muss gestehen, dass ich sie als Tasche erst einmal genäht habe, dafür die Kosmetiktaschengretelies schon mehrmals!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ja, ich habe sie auch noch nie genäht aber schon sehr laaaaange geplant.

    Liebe Grüße nicole

    War sie eigentlich kompliziert???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    ich muss gestehen, dass ich sie auch noch nie genäht habe...aber vielleicht kommt das ja noch ;-)

    Euch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen