Freitag, 11. November 2011

Die Ebooks von Gretelies...

...sind auch immer wieder süß und kommen bei mir öfter mal unter die Nähmaschine...

Hier ein Geschenk:


...für meine Freundin, die nächste Woche Geburtstag hat... Und wer sich jetzt fragt, warum sie einen KLAMMERBEUTEL von mir bekommt: Wir waren im Sommer gemeinsam unseren Familien und unseren Wohnwägen zum Campen - da hat sie ganz neidisch mein Exemplar angeschaut, das mich immer im Urlaub begleitet und gesagt: "Sowas brauche ich auch noch...!" Ob sie da vielleicht einen Hintergedanken dabei gehabt hat? Auf jeden Fall mußte ich jetzt nicht lange überlegen, was ich ihr mitbringe...!

Und hier noch 2 Schmink-/Kosmetiktäschchen oder auch Kulturbeutel nach dem Ebook MINI-GRETELIES - einmal in der kleinen und einmal in der großen Version:


Im Retro-Stil - und wie immer dürfen die Pünktchen nicht fehlen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Andrea

1 Kommentar:

  1. Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen - der ist wirklich sehr schön geworden :-)) Nun werde ich neidisch, denn so ein Exemplar fehlt hier auch noch,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen