Freitag, 18. November 2011

Neue Kleider gab´s...

...vor einiger Zeit schon für die "kleine Große"...

Hier wiedermal das tolle Shirt "LENI" von Farbenmix, ganz schlicht aus dem Stoff "I love Sneakers", ebenfalls von Farbenmix....

Der Schnitt gefällt mir für meinen kleinen Spargel sehr gut - sitzt und ist nicht wie so viele andere Shirts zu weit...!

Und hier ein Birnen-Shirt passend zum Herbst genäht - aus dem neuen Shirt-Schnitt "CLEMENTINE", wieder von Farbenmix...

...wobei bei diesem Shirt Gr. 134/140 auf jeden Fall noch ausgereicht hätte - ich habe 146/152 genäht und wahrscheinlich bleibt es jetzt erst mal 2 Jahre im Schrank liegen, bis es dann mal paßt...

Ich habe aber nicht nur mein Kind neu angezogen - auch ein paar Dosen bekamen ein Kleidchen verpaßt - die HERZENSENGEL kamen mir da gerade recht: Süß natürlich zu Weihnachten als Geschenkverpackung oder als Ersatz für´s Nikolaussäckchen, super auch als Geschenk gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen, die in einer Brotzeittüte stecken - aber ich liebe diese Dosen auch den Rest des Jahres, nicht nur als Stiftedose, sondern auch z. B. als Kramaufbewahrung oder mit passendem Einmachglas innen auch mal als Vase - da gibt es viele Einsatzmöglichkeiten, Euch fällt bestimmt noch was ein...!

Und zu guter Letzt habe ich mich hingesetzt und endlich mal einen Handschuh für´s Backblech genäht... Schon in sooo vielen Blogs gesehen, mal dran gedacht, nach einem Ebook zu schauen, wieder vergessen, wieder mal dran gedacht, aber keine Zeit gehabt...


Aber nun endlich habe auch ich das mal geschafft - passend zur Plätzchenbackzeit: ...selbst zusammengestupselt, aber zugegebenermaßen bei einem gekauften Teil abgeschaut... Na ja, das ist ja wirklich keine Hexerei!


So, das war´s erst wieder mal für heute - ich habe noch ein paar Sachen fertig, aber die kann ich erst morgen fotografieren, wenn´s wieder hell ist - dann zeige ich Euch die auch, VERSPROCHEN!


Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten