Samstag, 19. November 2011

Und nochmal das Gleiche...

...nur in Verbindung mit anderen Stoffen...

Weil´s so viel Spaß macht, recht schnell geht und auch eine super Resteverwertung ist, habe ich nochmal einen Backblechhandschuh genäht - wer kriegt da denn keine Lust auf´s Backen...?!?Und hier nochmal 2 Dosen mit Kleidchen, diesmal passend zum Handschuh aus dem vorigen Post: Ich finde diesen MuffinsStoff so genial - leider passen die Sachen aber überhaupt nicht bei mir in die Küche... So freut sich der Shop und für mich werde ich an einem der nächsten Abende auch noch mal einen passenden Backblechhandschuh nähen - denn die Plätzchensaison wurde heute bei uns eingeläutet: wir haben Husarenkrapfen mit Johannisbeergelee gebacken (hmmm, lecker) und die lassen wir uns jetzt zu einer guten Tasse Kaffee schmecken!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar: