Dienstag, 13. Dezember 2011

Die Geschenkeproduktion...

...läuft bei mir auf Hochtouren...

Ich verschenke ja jedes Jahr zu Weihnachten Selbstgemachtes... Hauptsächlich natürlich dann für die Kinder, die größeren (meine), die kleineren (die Nichten und Neffen) und dann natürlich auch noch an die Patenkinder und deren Geschwister...

Nachdem ich letztes Jahr ausreichen Eulen und Elefanten für einen ganzen Zoo genäht habe, gibt es dieses Jahr etwas Praktischeres:

Puschen in allen Größen - für Jungs und Mädels - aber dies hier ist gerade mal die Hälfte, ich muß noch einige Paare nähen...

Erst war ich ja ein bißchen skeptisch, aber bis auf´s Zuschneiden sind die ja ruckzuck fertig und es macht wirklich sehr viel Spaß (Ebook über Farbenmix.de)!

So - ich verdrück´ mich wieder an die Maschinchen - damit ich Euch bald den 2. Schwung zeigen kann...

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen