Mittwoch, 2. November 2011

SLIPPY-Variationen und was Kleines...

Habe ich schon mal erwähnt, daß ich ein totaler Fan von Beate´s Ebook "Slippy" bin? Bestimmt, oder? Auf jeden Fall habe ich diese Täschchen schon öfter genäht - aus uni Filz mit lustigen Buttons, heute aber aus Stoff zum Resteabbau, mit weichem Vlies gefüttert und Wachstuch innen - so sind sie perfekt für den Kosmetikkram, den man täglich so mit sich ´rumschleppt... Gepimpt jeweils mit einer farblich passenden Häkelblume...


Und da wir gerade bei der Resteverwertung sind: In meine Jerseykisten geht auch nichts mehr ´rein - dafür ist das Shirt von der Zwergenverpackung (Schnitt von hier) ideal - die Größe richtet sich dann immer nach meinen vorhandenen Resten...


Hier einmal in dunkelblau mit kleinem Wikinger-Velours in Gr. 56: Und hier in ganz hellen, freundlichen Farben mit Ringelärmeln und appliziertem Stern, ebenfalls in Gr. 56: Leider habe ich niemanden mehr, der da ´reinpaßt - deshalb wandern die Shirts die Tage auch ´rüber zu Dawanda...!

Einen schönen Abend wünscht Euch ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar posten