Freitag, 4. November 2011

Und nochmal...

...ein Slippy-Täschchen in meiner Lieblings-Farbkombi rot/türkis mit türkisfarbener Häkelblume:


Das Innenleben ist rot/weiß-kariert...

Und da wir damit gerade schon wieder bei BEATE sind, zeige ich Euch hier noch ein uraltes Ufo, das ich vor ca. 2 Jahren mal zugeschnitten habe, als ich auf ihrem Blog eine kostenlose Anleitung dafür entdeckt habe:
Ein Körbchen für allerlei Krimskrams, Beate hat es für Kosmetik verwendet, meines beherbergt seit heute endlich die hier überall auf dem Schreibtisch und im Büro im Weg ´rum(f)liegenden CD´s - die passen genau ´rein und haben endlich einen festen Platz!


Warum nur habe ich das solange von einer Ecke in die andere geschoben? Weiß ich nicht, denn das Nähen hat ca. 10 min gedauert! Ich habe dann noch zusätzlich die Ecken gebügelt, dann ist es super standfest...!

Danke Beate, für die süße Idee!

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende, mal schauen, ob die vom Wetterbericht versprochenen 20 Grad Celsius auch bei uns ankommen...

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen