Montag, 5. Januar 2009

Hier mal ein paar Bilder...






So, ich bleibe am Ball und komme jeden Tag einen kleinen Schritt weiter!!! Ich habe mich jetzt bei KuB angemeldet, einige meiner selbstgenähten Teile aus Selina´s Schrank geräumt und fotografiert und jetzt möchte ich Euch hier auch mal was zeigen...


Diese beiden Teile sind gestern entstanden:

nach dem tollen Schnitt "Blusentop" von Farbenmix - eins ist für Selina, das andere für ihre beste Freundin, die in ein paar Tagen 7 Jahre alt wird... Ich hoffe, es gefällt ihr...

Und da meine bessere Hälfte gestern abend unbedingt mit einem Kumpel in die Sauna mußte, meine Maus um 20 Uhr schon müde war und nichts Gescheites im Fernseher kam, habe ich mich dann nochmal an die Nähmaschine gesetzt und noch ein Top gezaubert:

(Sorry für das schlechte Bild!!!)


Die Stoff- und Farbzusammenstellung stammt von Selina - sie ist genauso begeistert von dem tollen Erdbeerstoff wie ich - nur leider habe ich jetzt fast nichts mehr davon...

Das sind jetzt die aktuellsten Teile - ich mag schon keine Wintersachen mehr nähen - kann die dicken Stoffe nicht mehr sehen. Und da meine Stoffregale aus allen Nähten platzen, werde ich jetzt erstmal fleißig Frühlings- und Sommersachen für meine Maus nähen. Vor ein paar Tagen ist dieses T-Shirt nach dem Schnitt "Antonia" von Farbenmix entstanden:


mit "Angel"-Bügelvelour, natürlich ebenfalls von Farbenmix... Hat was leicht maritimes, wie ich finde...

Wer Interesse hat und meine für den Winter genähten Sachen sich mal anschauen will - ich stelle die Bilder jetzt nach und nach alle bei KuB ein, wenn ich dort freigeschaltet bin...


Bis dann, Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar posten