Sonntag, 4. Januar 2009

Ich hab´s endlich geschafft...!

Halli Hallo!
JUUHUU - ich hab´ endlich auch ´nen eigenen Blog!!!
Seit langer Zeit schon ist das Nähen eines meiner liebsten Hobbies - dadurch bin ich dann auch durch Zufall über Ebay auf Farbenmix gestoßen und seitdem bin ich dem Virus noch mehr verfallen... Ich verfolge regelmäßig die vielen tollen Blogeinträge, die Bildveröffentlichungen in Klick und Blick und alles, was sonst noch rund um das Thema Nähen so zu finden ist - und bin immer wieder auf´s Neue begeistert. Ich nähe momentan hauptsächlich für meine 6-jährige Tochter Selina - die aber den Schrank übervoll hat und mittlerweile schon stöhnt, wenn Mama schon wieder mit ´nem neuen Teil ankommt... Nach vielen Ermutigungen von Freundinnen und Bekannten werde ich jetzt auch unter dem Namen "Klein & Fein" ein kleines Nebengewerbe eröffnen, um mit meinen Kreationen auch mal anderen eine Freude machen zu können... Ich freue mich auf Kommentare von Euch und bin schon ganz gespannt, was das Bloggerleben so für mich bereithält...
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen