Sonntag, 18. Januar 2009

Heute mal nur eine Kleinigkeit...

... und zwar in Form eines Sitzkissens für Selina´s pinkfarbenen Schreibtischstuhl:



und natürlich in ihren (immer noch) Lieblingsfarben: ROSA und PINK!

Tja, mit unserem geplanten Wochenende in der Rhön im Schnee ist es leider nichts geworden - pünktlich zum Aufstehen am Samstag morgen hat Schnucki sich eine gemeine Erkältung eingefangen mit Kopfweh, Fieber und Husten - somit war das Thema Skikurs ganz schnell erledigt...

Wir haben die freie Zeit genutzt und in Selina´s Kleiderschrank klar Schiff gemacht - gefühlte 1000 Teile anprobiert, aussortiert und danach auch noch für Ebay fotografiert.

Wenn Ihr auf der Suche nach schönen, meist kaum getragenen Klamöttchen in den Gr. 104/110/116 usw. für Frühling und Sommer seid, schaut mal rein unter pur0898 - ab heute und auf jeden Fall noch die nächsten Tage werden hier eine ganze Menge Auktionen eingestellt!

Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten