Freitag, 30. März 2012

Wir auch...

...wie schon sooooo viele vor uns haben wir jetzt auch eine...

...eine Bandito-Kuscheljacke (Schnitt wie meistens Farbenmix) aus dem kuschelweichen Fluffy-Stars...
...nur betüddelt mit ein bißchen Webband und kombiniert mit Ringeljersey für die Bündchen...





SELINA ist glücklich... Und ich auch, denn 1. habe ich wieder mal ein Teil von meiner ToDo-Liste streichen können und 2. gefällt auch mir die Jacke sehr gut!

Ich liebe diesen Stoff, und als nächstes (oder übernächstes oder überübernächstes) habe ich mir vorgenommen, aus meinen noch gehorteten Metern im Keller eine Kuscheldecke für die Couch zu nähen - mal sehen, wann die fertig wird...!?!


Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die sieht wrklich toll aus. Eine schöne Farbkombi und bestimmt schön kuschelig!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    deine Bandito sieht ja wirklich kuschelig aus :-)
    Da bekommt man richtig Lust endlich mal den Schnitt, der schon Monate hier liegt aus zu probieren ;-)

    Ich bin ja mal auf deine Kuscheldecke gespannt!

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen