Montag, 2. April 2012

Ich kann schon gar nicht mehr zählen...

...wie oft ich schon für meine Kleine kleinFanö genäht habe, den tollen Shirtschnitt von Farbenmix - unser allerliebster Lieblingsschnitt überhaupt!!!...


Hier eine nicht gekräuselte Version - so wie Selina es am liebsten mag recht schlicht, nur mit einer Häkelblume betüddelt... ...die Farbkombi wurde von ihr selbst zusammengestellt (nach mehreren Stunden Überlegen vor dem Stoffregal) - ich mußte mich darüber schon ein bißchen wundern, denn das ist eigentlich für den Geschmack meiner Tochter ziemlich (sehr) bunt...
...jetzt ist auch der letzte Rest des Blümchenjerseys verbraucht! Schade, denn den mochte ich sehr gerne...

Und für meinen kleinen Neffen, der morgen seinen 7. Geburtstag feiert, gibt´s noch ein MONSTAZZZ nach dem supersüßen Ebook monstazzz family, das ihr jetzt bei Farbenmix kaufen könnt...


...mit superpraktischer Tasche am "Po", die man jetzt leider nicht sieht - ist ein tolles Versteck für das eigentliche Geburtstagsgeschenk - er bekommt Geld von uns, und das verschenke ich nicht so gerne "einfach so...", und schon gar nicht an ein Kind!


Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    das Shirt ist wirklich wunderschön geworden....richtig mädchenhaft...würde bestimmt auch meiner Kleinen gefallen :-)

    Auch das Monterle wird dem Geburtstagkind bestimmtbgut gefallen....und die Idee mit der Tasche für das Geburtstagsgeld ...echt super!

    Schöne Ostern euch und liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich zucker geworden!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen