Samstag, 17. März 2012

Für Johanna die 2. ...

...wie versprochen zeige ich Euch auch noch das Rucksäckchen, das jetzt endlich mal fertig wurde...

...nach dem süßen Ebook "Kindergartenrucksack RUDI" von Lillesol-und-Pelle, erhältlich hier...
...gleicher Stoff und gleiches Wachstuch wie bei der Tasche...

...Adressfeld, verstellbare Träger und Außentaschen für die Trinkflasche oder andere wichtige Dinge...


...und hier mal alles zusammen...

...ein kleiner Brustbeutel und ein Tatüta mußten auch noch mit, sonst wäre mein Geschenk irgendwie nicht komplett gewesen...

...und was meint Ihr, wie sich Johanna entschieden hat? Na...?

Ja, sie wollte das Rucksäckchen haben! Und mit dem Geldbeutel ist sie gleich zu Oma marschiert, hat ihn aufgemacht, der Oma hingehalten und gesagt: "Oma, Geld...!" Klar, dass dann was ´reingesteckt wurde...

Mäuschen, ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Kindergartentag!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow,
    das Set ist ja ganz zauberhaft mit dem Rotkäppchen Stoff. Da fiebert und freut
    sich auf den ersten Kindergartentag. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    da fällt einem aber wirklich die Wahl schwer ;-)

    Das ganze Set ist so superschön geworden...
    Einen guten Start dem Kindergartenkind....da werden bestimmt einige begeisterte Blicke am ersten Kindergartentag fallen ;-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen