Montag, 27. Februar 2012

SUPERschön waren´s...

...uns´re paar Tage in den Bergen... ...wunderschönes Wetter, traumhafter Sonnenschein, viel Schnee...
...nette Gesellschaft mitten auf der Piste... - wobei ich gerade nicht meine Tochter meine, obwohl sie natürlich für mich auch nette Gesellschaft ist (-: ...

...und natürlich auch tolle Einkehrmöglichkeiten...

Wer kennt diese Hütte und weiß, wo wir waren?

Ja genau - im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs - am Wilden Kaiser, genauer in Going...

Ein Skigebiet, das ich nur empfehlen kann - superschöne, breite Pisten, auf denen sich auch der größte Andrang verläuft; viele, viele Lifte und noch viel mehr Pistenkilometer und das Ganze dann auch noch zu recht humanen Preisen im Vergleich zu anderen großen Skigebieten...

Wir waren zwar nicht das erstemal, aber garantiert auch nicht das letztemal dort!

Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Ach, das hört sich gut an! Ich mag auch Urlaub haben....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen