Samstag, 18. Februar 2012

Nix Neues...

...kann ich Euch heute zeigen, denn diese Teile habe ich schon Ende des letzten Sommers genäht, aber hier noch nicht gezeigt... Beim "Kleiderschrank auf Vordermann bringen" fielen sie mir jetzt wieder in die Hände:

Den Anfang macht ein FANÖ (mein allerliebster Lieblingsshirtschnitt von Farbenmix), hier um einiges verlängert: Dann folgt ein Häcktop nach dem tollen Ebook von Farbenmix:mit Spitzenbortenabschluß, den ich an Sommerteilchen einfach immer wieder gerne sehe...


Ich muß gestehen, der Kragen und die Blümchen habe ich NICHT selbst gehäkelt - ich kann das nicht... schäm )-:

Und zu guter Letzt haben wir hier auch mal das Ebook Carrélein (ebenfalls von Farbenmix) ausprobiert:
... passend zu uns recht ländlich und mit ein bißchen Dirndl-/Trachten-Touch...

Verzeiht mir bitte die grottenschlechten Bilder, aber bei dem Dauergrau da draußen war leider nichts Besseres möglich!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, allen Faschingsnarren (zu denen ich mich nicht zähle) viel Spaß bei Euren Unternehmungen allen, die jetzt Ferien haben, ein paar erholsame Tage...


Wir starten am Dienstag nochmal Richtung Österreich und werden dort endlich wieder mal in meterhohen Schnee eintauchen, wenn´s schon bei uns nichts wird...


Bis dahin


Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die sind doch trotzdem sehr schön - vor allem die Carrélein-Tunika finde ich besonders hübsch :-)))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wow... mir gefallen alle drei Teile sehr gut! :) Ist doch immer wieder was schönes "Schätze" im Kleiderschrank zu finden! ;) iebe Grüße, NIna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    schon lange habe ich nicht mehr vorbei geschaut...
    Was du in der Zwischenzeit hier wieder für tolle Sachen gezaubert hast....alle Achtung!

    Bis bald, liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen