Samstag, 4. Februar 2012

Für Jungs...

...nähe ich sehr selten (ich habe ja selber keine...!) und tue mir dementsprechend auch sehr schwer damit...

Für meine Töchter habe ich immer einfach wild drauflosgemixt, bunt konnte es sein, farbenfroh und manchmal auch romantisch und bisweilen sogar etwas kitschig, mittlerweile sagen sie mir ja selbst, was sie haben wollen - aber wie ist das bei kleinen Männern?

In 2 Wochen wird Oskar, das Patenkind meines Mannes, 1 Jahr alt und ich wollte was für ihn nähen... Da unsere Selina ja wie schon erwähnt den Pürehjersey mittlerweile verschmäht, habe ich daraus für den Kleinen eine ZOE (Schnitt von Farbenmix) genäht:


Nun bräuchte ich mal Eure EHRLICHE Meinung: Ist das Shirt nicht ein wenig zu kitschig, zu bunt und zu auffällig für einen kleinen Buben? Wie gesagt, da ich nie eine Jungsmama war, ist es für mich total schwierig, hier eine objektive Meinung zu bilden. HELFT MIR BITTE!

LG Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andreas, ich bin auch keine Jungsmama, aber das Shirt ist klasse. Würde sagen, aus meiner Erfahrung als Verkäuferin auch von Handmade-Jungskleidung, das ist absolut top. Voll schön. Bin richtig begeistert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es meinem kleinen Mann anziehen - ehrlich:-)) Ich habe den Püreh auch hier noch liegen - mag ihn aber noch nicht so recht anschneiden - obwohl ich schon so lange dem Kleinen eines nähen wollte :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für Jungs ist schwierig oft wird es dann zu mädchenhaft.
    Ich finde dein Shirt klasse.
    Ich bin Jungsmama und hasse es, dass man
    für Jungs nur grau, dunkelblau oder schwarz
    bekommt.
    Ich finde dein Shirt gut und würde es meinem
    Mini sofort anziehen ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es wunderschön und absolut passend für eienen kleinen 1-jährigen, keinesfalls zu bunt, jedoch sehr stimmig in den Farben!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt eine ehrliche Meinung einer Jungs-Mama: Das Shirt ist einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ... ich bin eine Jungsmama und ich find es super. Unser kleiner würde das auch anziehen.

    Lg und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. "Die ist aber schön" so der Kommentar unseres 3-jährigen Sohnes.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen