Dienstag, 20. Dezember 2011

Auch bei uns...



...ist Krankenlager angesagt...

Nachdem bis jetzt alle Familienmitglieder außer mir mit einer ganz fiesen Magen-Darm-Grippe kämpfen mußten, sogar die Schule hier zeitweise geschlossen war und ich mich noch gewundert habe, daß es mir so gut geht, hat es mich jetzt auch erwischt und ich muß eine Pause einlegen...

Tja, ich verabschiede mich für dieses Jahr von Euch - ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, schöne Geschenke, ein paar ruhige und erholsame Tage und natürlich dann auch einen Guten Rutsch hinüber ins nächste Jahr!

Wir sehen uns wieder in 2012!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Oje du Ärmste....dann mal gute Besserung!!
    Euch auch hoffentlich ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr 2012!!
    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen