Sonntag, 18. Dezember 2011

Und schon wieder Geschenke...

...hier die restlichen Puschen, die noch gefehlt haben - ich muß ehrlich gestehen, umso kleiner diese Dinger sind, umso süßer finde ich sie... Die großen Größen "knautschen" so, wenn man den Gummi einzieht... Aber am Fuß getragen sieht man das dann ja nicht mehr...

Jetzt habe ich alle Kinder unserer großen Familie mit Puschen versorgt - aber was ist mit mir? Ich habe immer noch keine...!

Und hier noch eine Gretelies, die ich für meine Mama genäht habe... (hoffentlich schaut sie hier nicht ´rein...?) Ganz schlicht, aber ich denke, so gefällt sie ihr am besten...

Jetzt ist erstmal Schluß - die Geschenke sind alle genäht, besorgt, geliefert und seit heute nachmittag auch eingepackt - ich muß leider die ganze Woche noch arbeiten und bin eigentlich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung...

Aber ich habe Hoffnung, daß das noch kommt, vor allem, wenn es weiter schneit!

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,

    Mensch warst du aber fleißig...tolle Sachen hats du in letzter zeit genäht :-)

    Da werden sich alle Beschenkten riesig freuen .-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen