Montag, 3. Januar 2011

2011 und noch mehr...

Ich wünsche Euch Allen, wenn auch etwas verspätet, ein Frohes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit und natürlich die Erfüllung all dessen, was Ihr Euch so gewünscht habt...
-
Für uns war das letzte Jahr ein gutes Jahr, wir haben viele Dinge in die Realität umgesetzt, die wir schon lange geplant hatten, keiner in unserer Familie war ernsthaft krank und wir hatten eine schöne Zeit... Dafür bin ich auch sehr dankbar und hoffe natürlich, daß es dieses Jahr genauso weitergeht...
-
Im ersten Post dieses Jahres möchte ich Euch mal eine Kuscheltierbande zeigen, die mal kurzzeitig bei mir zur Untermiete gewohnt hat, mittlerweile aber bereits seit Weihnachten ihre Wege in diverse Kinderzimmer im Kreise der eigenen Kinder und der Neffen und Nichten gefunden hat...:
-
Die Jungs bekamen Elefanten nach dem tollen Ebook "Elefantös" und die Mädels wurden mit einer Eule nach dem Ebook "Laila", beide erhältlich bei Farbenmix, beglückt...:
-
-
Auf dem Bild fehlt eine Eule, die war aber zum Fotozeitpunkt noch nicht ausgestopft...
-
Sogar meine beiden Teenie-Töchter haben sich über ihre Eule sehr gefreut - und ob Ihr´s glaubt oder nicht: Auch mit 16 und 17 Jahren kann man so ein Kissen noch mit ins Bett nehmen...!
-
Und wie jedes Jahr kam Weihnachten wieder von heute auf morgen, sodaß ich erst 2 Tage vorher mit dem Nähen angefangen habe und schon gedacht habe, ich würde es nicht schaffen... Aber irgendwie setzt man dann in so einer Situation ungeahntes Durchhaltevermögen frei und wird doch noch rechtzeitig fertig...
-
Vielleicht sollte ich aber trotzdem in Zukunft meine Geschenke mal ein bißchen eher planen?
-
Das war´s erstmal für heute - einen schönen Abend noch und Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die sind aber alle richtig schön geworden! Der Herzchenstoff gefällt mir sehr gut!
    Du hast das alles in 2 Tage vor Weihnachten genäht? Wahnsinn! Ich habe im Sommer mehrere Elefanten genäht, aber dafür habe ich wesentlich länger gebraucht!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch tolles neues Jahr:-) Na das ist ja wirklich ein kleiner Zoo - die sind alles so süss :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. s ist ja eine tolle kuschelparade
    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    eine tolle Kuschelbande :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen