Sonntag, 9. Januar 2011

Vielen Dank...

...an die liebe Lilly von hier - sie hat mir heute diesen Award überreicht, den ich natürlich gerne annehme:


Und natürlich gibt es keinen Award ohne Regeln! Hier kommen sie:
-
"Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest). Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht."
-
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
-
Na, aber sicher, da mache ich doch gerne mit und verleihe den Award weiter an:
-
ELKE, deren 1. Kleidungsstück, ein Häcktop, von meiner Maus vorhin in der Galerie bewundert und für superschön befunden wurde...
-
KARIN, deren Blog ich erst vor kurzem gefunden habe, aber jetzt auch immer wieder ´reinschaue...
-
und an MARINA, deren Johanna ich superklasse finde, vor allem, weil ich mich an diesen Schnitt für mich einfach nicht ´rantraue...
-
So, Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr spitzt dort auch mal ´rein - ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn´s regnet und bis bald!
-
ANDREA

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ich war total überrascht und hab mich gaanz arg gefreut einen Award zu bekommen!!

    Vieeelen Dank,

    Da ich doch noch relativ neu bin hab ich auch etwas mehr Zeit gebrauch den Award "anzunehmen und weiterzuleiten" aber ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht.

    Nochmals vielen Dank und es freut mich wenn Du immer mal wieder bei mir reinschaust!!

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    freut mich, dass du den Award angenommen hast :-)

    Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei und freue mich immer, wenn ich wieder was Genähtes bei dir entdecke....vor allem bin ich auch immer ganz dankbar für deine Tipps :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen