Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kurze Pause von der Blogpause...

...mach´ ich jetzt mal hier, denn ich möchte Euch unbedingt vor Jahresende noch was zeigen...
-
-
Das ist mein Gewinn aus dem Farbenmix-Adventskalender: Ein kunterbuntes Stickerpaket von Sonja aus dem Hause KUNTERBUNTDESIGN (http://www.kunterbuntdesign.de/)!
-
Ich war und bin immer noch begeistert - Sonja hat sich so viel Mühe gegeben und extra nachgefragt, für wen ich nähe - und die Sticker dann darauf abgestimmt...
-
Vielen, vielen Dank nochmal für den schönen Gewinn - und für die Freude, die ich beim Auspacken hatte!
-
Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,

    ein supertoller Gewinn...Gratulation nach nachträglich dazu :-)

    Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute in neuen Jahr 2011 :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen