Sonntag, 5. Dezember 2010

Die "lila-Faden-in-der-Nähma-Phase" ist...

...nach Fertigstellung dieser Teilchen...
-
-

-

...jetzt erstmal vorbei...! Aus ein paar Reststücken des tollen Flora Fox-Stoffs entstanden hier eine Kissenhülle und ein Nikolausstiefel... Jetzt ist mein Stoff alle und das süße Webband leider auch... Muß ich doch gleich mal Nachschub hier ordern...
-
Also andere Stöffchen ´rausgekramt und den nächsten Niko-Stiefel zugeschnitten... Hier ein etwas edleres Exemplar mit kuscheliger Fellkrempe:
-

...aber fragt bitte nicht, wie mein Nähkeller jetzt fuselt...

Das war´s erstmal für heute - allen, bei denen der Nikolaus heute schon kommt, wünsche ich einen schönen Abend, bei uns klopft er erst morgen an die Türe!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Zauberhafte Teilchen, die Stiefel sind Spitzenklasse. LG Renate

    AntwortenLöschen