Freitag, 3. Dezember 2010

FANÖ...

...der süße Shirt-Schnitt von Farbenmix...
-
...hier kpl. aus Resten, die schon so knapp waren, daß ich das Vorderteil nicht im Bruch zuschneiden und die Mehrweite dann einkräuseln konnte - nein, ich mußte das Vorderteil in 2 Teilen zuschneiden, in der Mitte zusammennähen und dadurch die Mehrweite dann in eine Falte legen - aber ich finde, es läßt sich auch so sehen!
-
Außerdem hat der grüne Streifenjersey nur noch für kurze Ärmelchen gereicht - aber auch das hat uns nicht gestört - für was gibt´s denn Langarmshirts für Drunter...?
-

-
Selina ist auf jeden Fall von ihren neuen Shirt begeistert - und es ist mittlerweile sogar ihr Lieblingsshirt geworden, wie sie mir gerade eben versichert hat!
-
-
Ich finde die Farbkombi selbst auch super - leider habe ich von den Stoffen nichts mehr, ansonsten würde ich glaube ich das gleiche Shirt einige Nummern größer nochmal nähen!
-
So, ich geh´ mich jetzt mal in den Nähkeller verkrümeln - ich möchte mal ein paar Nikolausstiefel nähen, bevor der 6. Dezember vorbei ist...
-
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Andrea


Kommentare:

  1. was für ein schönes shirt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Shirt, habe auch schon oft bei Resten die Teile zusammengenäht. Tolle Farbkombi. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich super schön aus

    AntwortenLöschen