Donnerstag, 21. Januar 2010

REZEPT...

...man nehme:
-
- 1 aussortiertes T-Shirt von der großen Schwester
- 1 oder mehrere Applikationen
- diverse Bänderreste
- 1 Schere
- 1 gut passenden Shirt-Schnitt
- 1 kleinen Stoffrest für die Ärmel
- eine Nähmaschine und etwas Zeit
-
Man zerlegt das alte T-Shirt in Vorder- und Rückenteil, legt das Vorder- und Rückenteil des gut passenden Shirt-Schnitts (hier in unserem Fall Antonia von Farbenmix) so auf die Teile, daß man den unteren Saum erhalten kann und schneidet die Teile aus.
-
Aus dem farblich passenden Stoffrest schneidet man sich die Ärmelchen aus.
-
Das Vorderteil (oder nach Belieben alle Teile) verzieren - hier sind natürlich Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt - aber vielleicht grenzen Euch ja der Geschmack und die Vorstellungen Eures Kindes etwas ein (so wie bei mir)...
-
Anschließend bleibt nur noch das Zusammennähen und VOILA: Fertig ist das neue T-Shirt!
-
-
Von Schnuffi genau SO gewünscht...
-
...mit süßer Skull-Appli, die ich schon länger mal bei E..y ersteigert habe... Sie hat als kleines I-Tüpfelchen noch ein Blümchen an ihren Hut bekommen, damit sie auch hübsch aussieht...
-

-

Das hat richtig Spaß gemacht - und das nächste T-Shirt ist auch schon zerschnitten... Unsere älteste Tochter Julia hat gnadenlos ihren Schrank geräumt - die Shirts sind alle noch schön und viel zu schade zum Wegwerfen...

-

Die Kleine freut sich...!

-

Liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen