Freitag, 1. Januar 2010

Ein Frohes Neues Jahr...

...wünsche ich Euch Allen da draußen mit viel Gesundheit, viel Glück und Freude...
-
...und vor allem wünsche ich jeder/-m einzelnen, daß ihre/seine ganz persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen, egal was es auch ist...
-
Habt Ihr´s gut angefangen? Wir sind mit Freunden ein paar Kilometer in den nächsten Ort gelaufen, haben dort gut gegessen (lecker Buffet) und waren pünktlich um 00:00 Uhr wieder zum Schießen zuhause... Danach nochmal bei den Nachbarn eingekehrt und angestoßen - schön war´s...!
-
Außerdem möchte ich Euch auch noch gerne was zeigen:
-
-
Kennt Ihr auch noch die guten alten Stofftaschentücher? Die gab (gibt) es ja nicht nur für Erwachsene, sondern auch mit vielen verschiedenen bunten Motiven bedruckt für Kinder... Ich kann mich sogar noch an mein "Lieblingstaschentuch" erinnern - da war das Rotkäppchen darauf abgebildet...
-
Leider sind meine Taschentücher irgendwohin verschwunden, vielleicht waren sie auch kaputt, jedenfalls existieren sie nicht mehr... Und heute benutzt man sie ja sowieso nicht mehr...
-
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich vor einiger Zeit ein bei E..y ersteigertes Stoffpaket erhielt und darin diese süßen Taschentücher fand...
-
Sie erinnern mich ein wenig an Sarah Kay oder "Unsere kleine Farm", sind außerdem schön ausgewaschen und richtig retro... Als ich sie sah, hatte ich sofort diese Kissenhüllen im Kopf:
-
Eine in rot...
-
-
...eine in blau...
-
-
...und eine in gelb...
-
-
...ansonsten ganz schlicht, nur aufgepeppt mit farblich passendem Rüschenband...
-
Schade, daß sie farblich bei uns nirgendwohin passen - also sind sie in meinen Shop gewandert, vielleicht finden sie ja eine (n) Liebhaber (in)?
-
So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, ich werde mich heute mal etwas früher in mein Bett verkriechen - eine Nacht mit wenig Schlaf hängt mir immer mind. eine Woche hinterher...
-
LG Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar posten