Sonntag, 6. Dezember 2009

Ihr habt´s bestimmt schon gemerkt...

...es ist sehr ruhig bei mir geworden...
-
Tja, leider, aber das hat auch einen Grund:
-
Wegen unerträglicher Rückenschmerzen fahre ich schon seit einigen Wochen meinem Mann von einem Arzt zum anderen - für uns war eigentlich klar, daß das nicht einfach ein ausgerenkter Wirbel oder Ähnliches sein kann, denn er hatte richtige Lähmungserscheinungen und konnte sich manchmal nicht mal mehr auf die Beine stellen... Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob uns keiner so richtig ernst nehmen will, denn er wurde 2x eingerenkt, bekam diverse Vermutungen, was es denn sein könnte, Schmerztabletten, dann Tropfen und den Tipp, sich doch zuhause mit einer Wärmflasche ins Bett zu legen...
-
Gearbeitet hat er natürlich auch weiterhin, da mehrere Ärzte ja sagten, das wäre alles nicht so schlimm und gibt sich wieder...
-
Bis er dann nach jetzt 5 (!) Wochen Anfang dieser Woche an einen Arzt weiter überwiesen wurde, der nicht lange gefackelt hat und ihn in die Röhre überwiesen hat... Und was kam dabei heraus? Tja, er hat einen sehr schweren Bandscheibenvorfall und muss am Donnerstag operiert werden, es ist leider schon soweit, daß ohne OP gar nichts mehr geht... Im Anschluß an den Krankenhausaufenthalt folgt dann eine mehrwöchige Reha-Maßnahme...
-
Sorry, daß ich Euch jetzt die Ohren "volljammern" muß, aber ich mußte das einfach mal loswerden... Ich bin momentan eben ein bißchen gefrustet... Vor allem hat mich wirklich geärgert, wie mit einem Patienten umgegangen wird, der sich sichtlich nicht mehr selbst helfen kann... Man geht doch nicht umsonst dauernd zum Arzt, oder?!?
-
Leider bedeutet diese ganze Geschichte nun auch für uns, daß wir dieses Jahr Weihnachten und Silvester alleine ohne unseren Papa verbringen müssen. Bei Selina sind deshalb auch schon ganz arg die Tränen geflossen... Aber das hilft ja alles nix, ich bin wirklich froh, daß ihm jetzt geholfen wird und er dann hoffentlich auch wieder ohne Schmerzen leben kann...
-
Ich versuche, mein Bestes zu geben und den Kindern, besonders unserer kleinen Maus, trotzdem noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein schönes Fest zu bereiten. In solchen Momenten muß ich mich dann immer wieder selbst darauf besinnen, daß es Leute gibt, die noch viel schlechter dran sind als wir und mich dann auch selbst wieder aus meinem "Loch" herausholen...
-
DANKE für´s "Zuhören"
-
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen