Sonntag, 13. Dezember 2009

Für die Freundinnen...

...müssen auch Weihnachtsgeschenke her...!!!
-
Wenn es nach Selina gegangen wäre, hätte ich wahrscheinlich für die ganze Klasse, die Nachbarschaft, die Turnmädchen usw... diese Engelchen genäht und sie hätte sie fleißig zu Weihnachten verschenkt... Da ich aber momentan Krankenhausbedingt nicht sooo viel Zeit habe, haben wir uns auf "die 3 allerbesten" Freundinnen geeinigt, die nun einen Schutzengel zu Weihnachten bekommmen!
-

-

Ich bin ja eigentlich gar kein Freund von solch kleinen Teilchen, die sind mir immer etwas zu "fummelig", dementsprechend habe ich auch für die 3 Anhängerchen so lange gebraucht, wie ich sonst für eine Hose für Selina brauche... Obwohl sie mir ja ganz gut gefallen, bleibe ich doch dabei: Ich nähe lieber große Sachen!!!

-

Und das werde ich jetzt auch gleich wieder machen... Es fehlen noch ein paar Weihnachtsgeschenke!

-

Einen schönen 3. Advent wünscht Euch Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen