Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ein Weihnachtsgeschenk...

Da meine Nikolaustaschengeschenke so gut angekommen sind und mittlerweile jeden Tag in Gebrauch sind, habe ich mich an die Arbeit gemacht und einige Sachen für Weihnachten angefertigt...
-
Hier das Geschenk für meine kleine Nichte Johanna:
-

-

Ein Matroschka-Kissen nach dem tollen Ebook von Farbenmix, hier nur die Taschenvorderseite auf einen Kissenbezug appliziert, mit ausgestopften, lose angenähten Flügelchen...

-

Alles andere kann ich aber leider noch nicht zeigen, da meine 3 neugierigen Kinder hier auch immer mal ´reinschauen und auch sie natürlich (unter anderem) etwas selbstgemachtes bekommen... Und der Freund der Tochter, und die Neffen und und und...

-

Johanna ist zum Spitzen allerdings noch etwas zu klein, daher darf dieses Bild auch veröffentlicht werden!!!

-

Ich werde mich jetzt auch gleich wieder in meinen Nähkeller begeben - ich muß mich irgendwie ablenken, mein Mann wird heute operiert und ich darf daher erst heute abend ins Krankenhaus kommen - wirklich ein blödes Gefühl...

-

Einen schönen Tag wünscht Euch Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen