Donnerstag, 19. November 2009

Nikolausgeschenke...

...entstanden in den letzten Tagen bei mir
-
...ob klein in Form einer Geldbörse, auch verwendbar als Schminktäschchen für alle, die nicht viel dabeihaben...
-
(ebook von NI-KO)
-
...oder etwas größer in einer Beutelvariante für kleine Mädels . natürlich in rosa...
-
-
-
(ebook UMHÄNGEBEUTEL von irenes-kinderboutique)
-
...oder dann als ganz große Tasche, damit auch die Schulordner drin verstaut werden können...
-
hier die Variante für unsere Nina, die 15 Jahre alt ist:
-
(ohne Schnitt - einfach zusammengebastelt aus 2 Rechtecken und 2 Trägern...)
-
verschönert mit einem "alten" Applikationspaket von Farbenmix
-
-
und hier das Modell für unsere 16-jährige Tochter Julia:
-
-
-
ebenfalls mit einem Appli-Paket, die ich übrigens sehr liebe, die es aber leider bei Farbenmix nicht mehr zu kaufen gibt...
-
Meine beiden großen Mädels haben sich diese Zusammenstellungen so gewünscht - scheinbar ist bei uns die "COOLZEIT" schon wieder vorbei und es darf gerne romantisch, kitschig und weiblich werden... Na, da habe ich doch nichts dagegen!!!
-
Wünsche Euch ein schönes Wochenende - ich verabschiede mich wieder mal für ein paar Tage - morgen fahre ich mit meinen Arbeitskollegen ins Allgäu, wir haben ein regionales Treffen und von Montag bis Mittwoch bin ich auf einem Seminar in Köln...
-
Aber danach wird auch bei mir die Adventszeit eingeläutet - bis jetzt hatte ich leider noch nicht so die Zeit dazu!
-
LG Andrea









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen