Samstag, 7. November 2009

Kleinigkeiten...

...Krutsch, Krimskrams oder wie auch immer man es nennen will...
-
Dieser Tage entsteht bei mir nicht viel Großes, da mir momentan irgendwie die Zeit fehlt - aber ein paar Kleinigkeiten zwischendurch - auch im Hinblick auf Weihnachten - müssen dann doch sein...
--
Ein paar Bügelbörsen für Kleingeld oder Schminkkram nach dem tollen Ebook von NI-KO... Ich bin ja ganz verliebt in die lilafarbene - die wird wahrscheinlich in meine Tasche wandern...
-

Und die rote mit weißen Pünktchen ist schon reserviert für meine Schnucki, die das aber noch nicht weiß... Sie wünschte sich neulich eine neue Tasche, da sie ihrer Meinung nach nur noch "Babytaschen" hat und ja kein Baby mehr ist... Also bekommt sie vom Nikolaus dieses hier:

-

-

Einen Umhängebeutel nach dem tollen Schnitt von irenes-kinderboutique - erhältlich bei Farbenmix, hier leicht abgeändert mit langem, abnehmbaren Umhängeriemen zusätzlich, damit Selina ihre Tasche auch beim Fahrradfahren mitnehmen kann, dann eben quer über die Schulter... Und dazu passend dieses Täschchen für wichtigen Kram:

-

-

Außerdem habe ich ein Gürtelchen gepimpt mit dem tollen "Glückspilz-Webband von Serukid, passend für ein kleines Mädchen...

-

...und eine Geldbörse entstand auch noch - nach dem Ebook "Miss Pengar" von lavitadream - die hat sich gerade eben meine älteste Tochter Julia unter den Nagel gerissen...

-

Hab´ ich schon erwähnt, daß ich solche kleinen Sachen liebe? Und sagte ich gerade was von Weihnachten? Hmmm - leider schon alles versprochen, verschenkt oder anderweitig verplant... Bleibt für Weihnachten nichts mehr übrig, es sei denn, ich fange nochmal an...

-

Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen