Sonntag, 8. November 2009

Baby Born-Sachen suchen ein neues Zuhause...

Ich glaube, so langsam wird unsere Kleinste wirklich groß - Selina hat ihr ganzes Zimmer aus- und umgeräumt und sich jetzt rigoros von all ihren Baby Born-Sachen getrennt - ich hätte nie gedacht, daß sie das wirklich alles weg tut, vor einem halben Jahr hat sie noch Tag und Nacht mit den Sachen gespielt...
-
Eigentlich müßte ich ja daran gewöhnt sein, ich habe die ganze "Aktion" ja schließlich schon 2x bei unseren großen Töchtern mitgemacht - aber irgendwie ist es für mich ganz komisch, wenn jetzt auch die Kleine zeigt, daß sich so langsam was ändert... HILFE - ich werde schon wieder sentimental!!!
-
Falls Ihr noch ein kleines Mädchen habt und evtl. ein schönes Weihnachtsgeschenk sucht, schaut doch einfach mal hier ´rein...
-
Außerdem stelle ich heute noch im Laufe des Tages die ganzen Kleidungssets von unserer Baby Born ein - da kommt nochmal einiges dazu, das Puppenkind braucht ja schließlich auch was zum Anziehen...
-
Und Selina´s fast neuer VTECH-Lerncomputer steht auch zum Verkauf...
-
Und ich frage mich: Hört sie dann auch wieder mal auf mit dem Ausräumen...?
-
LG Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen