Sonntag, 16. Juni 2013

Kurzzusammenfassung oder volles Programm...

...der letzten Wochen, in denen ich leider nicht zum Bloggen kam...
 
In der ersten Woche der Pfingstferien waren wir wieder, wie schon so oft in der Fränkischen Schweiz zum Campen mit unseren Freunden...
 

...leider mit sehr schlechtem Wetter - aber es gab auch ein paar Bilder ohne Regen...
 

 
...von Wanderungen mit Eisgenuß, was sehr selten war...
 
Aber der größte Teil der Woche war sehr verregnet und kalt, wie wahrscheinlich überall in Deutschland...!?!
 
Die zweite Woche der Ferien verbrachten wir dann ebenfalls campend in Hessen, genauer gesagt am Silbersee in Breitenbach am Herzberg - aber dort war das Wetter noch viel schlechter als die Woche davor, es schüttete wie aus Eimern, war sehr kalt und es gibt kein einziges Bild... 
 
Trotzdem DANKE nochmal an unsere Campingfreunde aus Hessen, die diese Tage organisiert haben - nächstes Jahr bestellen wir dann schönes Wetter, okay?
 
Letztes Wochenende oder das 1. Wochenende nach den Ferien verbrachte ich dann mit einigen meiner Arbeitskollegen/ -kolleginnen hier ganz bei uns in der Nähe in der Bayrischen Rhön - in einer Berghütte, mit viel Unterhaltung, Wanderungen und einer Tour durch den Kletterwald - schön war´s! Und diesmal hat sogar das Wetter mitgespielt und die Sonne hat sich gezeigt...
 
In der vergangenen Woche hatten dann unsere beiden großen Töchter Geburtstag, Julia wurde am Dienstag 20 und Nina am Mittwoch 19 Jahre alt...
 
Und zu guter Letzt feierten wir dann gestern die Geburtstagsparty mit der Familie und Freunden - mein Mann hatte auch vor 3 Wochen Geburtstag und so haben wir diese drei Anlässe zusammengelegt und hatten gestern eine superschöne Gartenparty mit SONNE und guter Laune...
 
 
So, ich hoffe, jetzt könnt Ihr verstehen, daß ich die letzte Zeit nichts habe von mir hören lassen... Ich gelobe Besserung und hoffe, ich kann mich die nächsten Tage mal wieder an meine Nähmaschine setzen, denn die wurde von mir auch sträflich vernachlässigt...
 
In diesem Sinne - noch einen schönen Sonntag Abend...
 
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen