Mittwoch, 26. Juni 2013

HILFE...

Ich habe mich heute endlich auch mal bei Bloglovin angemeldet, da ich natürlich nächste Woche nicht ohne meinen Lieblingslesestoff dastehen möchte...
 
Meine Blogs habe ich auch schon kopiert und in Bloglovin gespeichert. Auch den Follow-Button habe ich in meinem Blog untergebracht...
 
Aber nun weiß ich nicht, wie ich die gespeicherte Blogliste von Bloglovin in meinen Blog übertragen kann. Oder mal anders gefragt: Muß ich die Blogs überhaupt übertragen oder bleiben die in meinem Blog gespeichert?
 
Manche/-r von Euch wird wahrscheinlich über meine Frage lachen, aber ich habe echt keine Ahnung und kriege es irgendwie nicht hin...
 
Deshalb: HILFE dringend gesucht!
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. brauchst du ja auch nicht! du hast deine leseliste zu bloglovin importiert, perfekt und einen button auf deinem blog, super! das war alles, was zu tun ist :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich zwar für feedly entschieden,aber bloglovin ist ja ähnlich aufgebaut.
    Eine Blogliste(die bisher sichtbare an der Seitenleiste)hast du nicht mehr.
    Zum Anschauen deiner Lieblingsblogs wählst du bloglovin an und liest dann dort die neuen Beiträge.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea
    Ich muss mich da auch noch reinfühlen, irgendwie hats zwar geklappt...
    ...aber schau doch mal bei KlaraKlawitter vorbei, sie hat grad heute ein "Tutorial" zu dem Thema verfasst!
    http://klaraklawitter.blogspot.ch/2013/06/tutorial-erste-bloglovin-schritte-o.html
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen