Mittwoch, 15. Mai 2013

Mein Muttertagsgeschenk...

...wollte ich Euch noch zeigen...
 
Meine Kleine, Selina, sitzt gerne mit mir im Keller und näht... Vor ein paar Tagen hat sie wieder mal die Ordner durchgeblättert und ein kleines Projekt gesucht... Dabei ist sie auf das tolle Freebook "AllesHaken" von Farbenmix gestoßen und hat sich gleich ein Anhängerchen genäht...
 
Und da ich gesagt habe, daß mir ihr Anhänger sehr gut gefällt und ich auch gerne mal so einen haben möchte, hat sie heimlich gleich noch einen genäht - und den bekam ich dann am Muttertag überreicht...
 
Schaut mal:
 
 
Ist der nicht süß?
 
Liebe Grüße
Andrea


1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich süß meine Tochter näht auch schon manchmal und zaubert süße kleine Geschenke ;-)
    Schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei du hast nämlich GEWONNEN ;-)
    glg Steffi

    AntwortenLöschen