Dienstag, 23. Juli 2013

Zwillings-Buben? Na ja, nicht ganz...


2 Taschen nach dem tollen Schnittmuster "BUBE" von der Farbenmix-Taschenspieler-CD - ähnlich, aber nicht gleich...
 

...die im oberen Bild auf der rechten Seite gehört mir schon seit ´ner Weile - und eine ganz liebe Arbeitskollegin hat angefragt, ob ich ihr diese Tasche auch nähen würde...

Da ich eigentlich ein Teil, das ich für mich selbst genäht habe und das ich auch gerne trage, nicht gerne ein zweites Mal nähe, habe ich die Tasche etwas verändert...

 
Wobei - in diesem Fall ist es eh nicht so schlimm - Sonja lebt in Amberg, ich hier in Unterfranken - 
wir treffen uns nur auf Seminaren oder Schulungen und haben ansonsten zwar regen, aber leider nur telefonischen Kontakt - also wird es wahrscheinlich nicht so oft passieren, daß wir uns auf der Straße begegnen...
 
ABER: Morgen ist es wieder mal soweit - ich treffe Sonja bei einer Schulung in Erlangen - und bei dieser Gelegenheit (auf die ich mich übrigens schon sehr freue), wird die Tasche überreicht!
 
Liebe Grüße
Andrea
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen