Freitag, 11. Januar 2013

Geburtstagsgeschenk...

Unsere Selina ist heute zum 11. Geburtstag einer Freundin eingeladen.
 
Mit "zunehmendem Alter" der Mädels wird es auch immer schwieriger, ein passendes Geschenk zu finden - schließlich haben die Mädchen einen eigenen Kopf und jede auch einen eigenen Geschmack, der sich dann nicht unbedingt immer mit meinem deckt...
 
Selina hat da schon etwas klarere Vorstellungen, was sie für die jeweilige Freundin haben möchte und sagt mir das Gott sei Dank dann auch.
 
Für Kim wollte sie ein Eulenkissen in blau haben, da das Zimmer der Freundin blau ist. Also bitteschön:
 
 
Stoffe alle von Selina ausgesucht - Schnitt ein Freebie von hier - DANKE dafür!
 
Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich weiß, das Neue Jahr ist schon wieder ein paar Wochen alt...aber ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Wege noch alles Gute, Glück und Zufriedenheit wünschen :-)

    Die Eule ist ja bezaubernd geworden.....was für eine tolle Idee sie zum Geburtstag zu verschenken...

    Selina hat wirklich eine tolle Stöffchenwahl getroffen....Die Freundin war bestimmt total begeister :-)
    Danke für den Link...ich werde gleich mal vorbei schauen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen