Montag, 14. Januar 2013

Wintermaschen...

Da ja der Winter wieder zurückgekommen ist (was mich persönlich sehr freut), ist mir gerade siedendheiß eingefallen, daß ich Euch meine neuesten Strickwerke noch gar nicht gezeigt habe...
 
 
...nach dem tollen Ebook "Wintermaschen" von allerlieblichst (erhältlich bei Dawanda) habe ich diesen Loop gestrickt, allerdings ohne die Noppen, da diese mir persönlich etwas zuviel waren...
 
 
Die Strickanleitung für die Mütze findet Ihr dann im allerlieblichst-Blog unter den Freebies - paßt perfekt zum Schal! Die Bommel habe ich dann noch zusätzlich draufgebastelt, da ich Mützen lieber MIT Bommel trage...
 
Im Ebook ist auch noch die Anleitung für ein paar Fäustlinge enthalten - die folgen auch noch, nur leider ist mittlerweile meine Wolle leer und ich muß erst nochmal Nachschub besorgen...
 
 
...aus feinster Merinowolle in beige - kuschelig weich und warm!
 
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh ist das toll. Da bin ich ja fast bisschen neidisch Dänisch nicht doch stricken kann.
    Vg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade bei KuB Dein Winterset entdeckt und bin begeistert! Da mache ich mich gleich mal auf die Suche nach der Anleitung, ich habe nämlich noch hellgraue Wolle und eine Echtfellbommel hier liegen und im Moment immer kalte Ohren :-)
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen