Donnerstag, 18. November 2010

Nix los...

...bei mir!
-
Leider kann ich Euch nichts Neues zeigen - ich hatte einen kleinen Unfall und lag ein paar Tage mit schwerer Gehirnerschütterung im Krankenhaus...
-
Ich bin jetzt schon ein paar Tage wieder zuhause, es geht mir auch schon besser, aber leider sind die alltäglichsten Dinge immer noch sehr anstrengend und ich kann so gut wie nichts machen...
-
Meine Nähmaschine wartet auf mich, einige neue Teilchen sind auch schon zugeschnitten, aber es dauert bestimmt noch ein paar Tage, bis daraus was zum Anziehen wird...
-
Dafür freue ich mich umso mehr darauf, wenn ich dann wieder was zum Vorzeigen für Euch habe!
-
Liebe Grüße und paßt gut auf Euch auf!
Andrea

Kommentare:

  1. oh das klingt ja gar nicht so gut. gute besserung! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
    Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch von mir gute und schnelle Besserung...ich freu mich schon wieder etwas genähtes von dir zu sehen :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen