Samstag, 23. Oktober 2010

Wenn auch spät - die Auflösung...

Ja - manche haben sogar richtig geraten (Gruß an Lilly von jomely.de) - ich hatte Geburtstag und bin so alt geworden:
-
-
Na, richtig gezählt? Genau - es sind 40 (!) Rosen, die ich von meinem lieben Mann bekommen habe...
-
Und außerdem hat er mit den Kindern noch gemeinsame Sache gemacht und mir einen großen Wunsch erfüllt:
-
-
Ja, Ihr seht richtig - ich habe mir (als Unterfränkin in Bayern!!!) einen Strandkorb gewünscht - der kommt dann im nächsten Frühjahr auf eine noch zu bauende Holzterrasse neben meinen Teich - und dann ist mein Gartenparadies in meinen Augen endlich perfekt!
-
Zum Nähen bin ich die letzte Zeit wieder nicht oft gekommen - hier entstand nur eine Kleinigkeit:
-
-
Ein Kram-, Schmink- oder Geldtäschchen mit Bügelverschluß - perfekt, um kleine Reste zu verarbeiten...
-
Und unsere 1. Herbstkombi - schon lange zugeschnitten - ist nun auch endlich fertig geworden:
-
-
Ein Zucka-Röckchen (Schnitt von farbenmix.de) aus tollem Äpfelchenstoff kombiniert mit Minipünktchen auf rot, dazu ein gekauftes Shirt gepimpt mit einem Häkelapfel, den ich bei Dawanda gefunden habe...
-

-
...fehlt nur noch die khakifarbene Strumpfhose - aber es ist wie verhext - ich bekomme NIRGENDS eine Strumpfhose in dieser Farbe - ist sie etwa dieses Jahr out?
-
Trotzdem wird die Kombi heute das 1. Mal zum Geburtstag meiner Schwägerin ausgeführt - Selina sieht darin zum Anbeißen süß aus (auch mit anderer Strumpfhose)...
-
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, laßt es Euch gutgehen! Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine süsse Kombi!
    Warum nähst Du nicht statt der Strumpfhose eine Leggings?
    Die sehen doch auch süss zu solchen Kombis aus und pasen in der Regel besser als Strumpfhosen (eigene Erfahrung). Dann hast Du ein komplettes Set, was lange tragbar ist.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum 40.sten und alles Gute für das kommende Lebensjahr :-)
    Tolle Geschenke hast du bekommen....und auch tolle Sachen hast du genäht...deine Kombi sieht echt toll aus mit dem Äpfelchenstoff...einfach zucker :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen