Sonntag, 15. August 2010

In eigener Sache...

Es wird Herbst...
-
Na ja, was heißt es wird... Dem Wetter nach IST bei uns bereits Herbst...
-
Die Temperaturen haben uns dazu inspiriert, die Kleiderschränke zu durchforsten... Und immer, wenn ich damit anfange, finde ich BERGEWEISE Klamöttchen, die nicht mehr passen, nicht mehr gefallen oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht mehr getragen werden...
-
Also habe ich mir jetzt wieder mal die Arbeit gemacht und alles fotografiert. Wer mag, findet ab heute Abend bei e..y ganz viele Auktionen mit Mädchenbekleidung von unserer Selina in den Gr. 116, 122/128 und 134, vieles auch selbstgenäht nach Farbenmixschnitten und auch schöne Markenbekleidung für Damen von mir und unseren beiden großen Töchtern, hauptsächlich in der Gr. 38/40
-
Bei Interesse, einfach hier klicken
-
Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen