Mittwoch, 22. September 2010

Urlaubsimpressionen und neuer Schnitt...

Ich melde mich zurück!
-
Aus dem Urlaub sind wir zwar schon einige Tage wieder da, aber leider habe ich es nicht eher geschafft, mich wieder in der Bloggerwelt zu melden...
-
Als allererstes möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen:
-


-
Wir haben unseren Urlaub in diesem Jahr an der Ostsee verbracht, genauer gesagt in Neustadt in Holstein, auf einem kleinen Campingplatz direkt am Meer gelegen - und trotz eher durchwachsenem Wetter war es wunderschön...
-
Für uns Bayern ist es immer eine Überlegung, ob wir in den Norden oder in den Süden fahren - von den Kilometern her ist es fast gleich... - diesmal hat also (nach 17 Jahren wieder mal!) der Norden gesiegt, und wir werden bestimmt nicht wieder solange warten, bis wir wieder da hoch fahren...!
-
Wir waren viel mit dem Rad unterwegs, haben auch relaxt, den Hansa-Park unsicher gemacht (uihhh, die neue Achterbahn hat es in sich...), waren am Strand im Strandkorb gelegen, haben die Kite-Surfer bewundert und noch vieles mehr - kurz, wir haben uns so richtig gut erholt!
-
Aber mittlerweile hat auch bei uns die Schule wieder begonnen und der Alltag ist eingekehrt. Auch zum Nähen bin ich die Tage wieder mal gekommen...
-
Noch vor dem Urlaub habe ich mir das ebook "MARIE" von der Fliegenpilzwerkstatt gegönnt - und was soll ich sagen: ich bin BEGEISTERT!
-
So ein süßes Täschchen, schnell und einfach genäht...
-
hier in der etwas länglicheren Version:
-
-
und hier die höhere Version:
-
-
Ich liebe auf jeden Fall beide Varianten und kann mich gerade gar nicht entscheiden, welches ich für mich behalten will...
-
So Ihr Lieben, genug für heute - ich habe auch noch ein paar kleine Geschenke genäht für 2 Mädels aus dem Freundeskreis, die beide das stolze Alter von 2 Jahren erreicht haben, leider sind die Sachen schon weg...
-
Und Ende letzter Woche hat meine Schwester ihr erstes Baby zur Welt gebracht - ein kleiner Junge mit dem Namen CARLOS - für ihn werde ich jetzt in den nächsten Tagen einiges nähen, das ich Euch dann aber auf jeden Fall hier zeigen werde!
-
Viele Grüße und eine Gute Nacht wünscht ANDREA

Keine Kommentare:

Kommentar posten