Mittwoch, 24. Juni 2009

Und ich hab´s schon wieder getan...!

...ich habe mir wieder eine Idee geklaut - zwar etwas abgeändert, aber doch nachgenäht - aber natürlich nicht, ohne vorher um Erlaubnis gefragt zu haben...
-
VOILA, hier ist, mit freundlicher Genehmigung von Andrea Merkle, unatama-design, unser neuer Schlafanzug im Rosalie-Design:
-

-

Erst einen Tag alt, aber schon etwas verknittert und verkrümpelt, denn er wurde gestern Abend gleich freudestrahlend ins Bett entführt:
-

-

Oberteil Taja, Hose Oona von Farbenmix

-

Ganz schlicht, nur mit etwas rotem Spitzenband verziert. Ein rotes Häkelblümchen soll noch an den Ausschnitt - dazu bin ich aber leider gestern gar nicht mehr gekommen!

-

Liebe Andrea, nochmal ein dickes Lob an Dich: SUPER IDEE! Danke!

-

Von dieser Version werde ich garantiert noch mehr Schlafanzüge nähen - ging superschnell und einfach, sieht klasse aus und funktioniert natürlich auch genausogut als Langversion für Herbst und Winter!

-

Momentan sitze ich gerade daran, meine ganzen neuen Schnitte abzuzeichnen - Wickeltop Baltrum, Piratenhose Nonita und die etwas älteren Schnittmuster Sara und Sylt, die ich aber jetzt erst gekauft habe, weil ich immer dachte, ich bräuchte sie nicht... - Ich sag´s ja, ich hab´ mir einiges für die nächste Zeit vorgenommen...

-

Und noch was Schönes möchte ich Euch nicht vorenthalten - heute kam dies hier bei mir an:

-

-

Sind die Buttons nicht süß? Gibt´s bei lotusart in Dawanda - ich bewundere ja immer jede, die stricken und häkeln kann - das ist nämlich gar nicht so meine Welt und ehrlicherweise muß ich auch gestehen, daß ich für solche Sachen überhaupt keine Geduld habe...

-

Die Vichybänder habe ich aus unserem örtlichen Stoffladen, der aber leider nicht so ´ne Riesenauswahl hat... Ich suche diese Bänder noch in gelb, rot und lila - wenn jemand eine Bezugsquelle weiß - bitte melden!
-

Neues dann wieder hier - ich freue mich auf Euch!

-

Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen