Montag, 22. Juni 2009

ANGIE und nochmal ANGIE...

...ich glaube ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt: ANGIE´s nähen!!!
-
Das neue ebook von Farbenmix ist genau nach meinem Geschmack: Es sieht wunderschön aus, hat eine super Paßform (allerdings muß ich sagen, ist es für Selina recht kurz, ich verlängere immer etwas...), ist sehr vielseitig, ist leicht und schnell zu nähen und auch sehr gut geeignet zum Reste verbrauchen...
-
Wie meistens dauert auch hier die Stoffzusammenstellung viel länger als das eigentliche Nähen - ich habe gestern Abend 2 Shirts genäht und nochmal 3 Stück zugeschnitten, habe mich dafür bestimmt 3 Stunden vor meiner Jerseyrestekiste aufgehalten und immer wieder die Kombinationen geändert... Aber das macht auch riiiiesigen Spaß!!!
-
Hier erstmal Angie Nr. 2 und Nr. 3 (nach dem rot/türkisen...):
-Streifen, Karos, Spitzenborten und ein süßes Velour - mal etwas romantischer...
-
Und hier die einzige Ausführung in rosa - dafür habe ich den lange gehüteten "Shopping Girl"-Jersey angeschnitten, von dem ich nur ein Reststück hatte und der mir immer zu schade war... Aber hier hat er endlich seine Bestimmung gefunden!
-
So - jetzt fehlt nur noch der Sommer, damit die Shirts endlich auch mal ausgeführt werden können - das rote mußte allerdings heute bereits mit in die Schule - allerdings mit Langarmshirt drunter!!!
-
Die nächsten zeige ich Euch dann wieder hier!
-
Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar posten